Aquarelle
Startseite Über mich Kräuterspaziergänge Galerie Kontakt/Impressum


Martina beim Zeichnen

Während der vielen Lockdowns der vergangenen zwei Jahre habe ich eine weitere, alte Leidenschaft von mir neu entdeckt — das Zeichnen und Malen. Durch verschiedene Aquarell- und Handletteringkurse habe ich mein Talent weiterentwickelt und schließlich eine kleine Serie von handgemachten Karten designt.

Alle Karten wurden von mir mit viel Liebe mit Aquarellen, Handletterings oder auch getrockneten Kräutern gestaltet.

Gerne kannst du diese Karten bei meinen Kräuterspaziergängen erwerben und so einem lieben Menschen mit einer ganz besonderen Karte Freude machen.
Bei Interesse kannst du mich auch gerne kontaktieren.


Eine kleine Auswahl davon, möchte ich dir gerne hier vorstellen:

Hagebutten Karte Haselgruss Karte Herbstblätter
Karte mit gepressten Blumen in gezeichneten Vasen
Bittersüßer Nachtschatten Alles Gute Karte mit Lavendel Karte für Oma mit Pelargonien Frauenschuh
Graslandschaft Karten
Gimpeln im Schnee Winterlandschaft in Pastellfarben
Karte: Die Liebe versagt nie Karte zum Hochzeitstag Karten mit Konturblumen und buntem Hintergrund
2022 mit Blumen


Handgemaltes Logo Mitglied des Vereins "Wildkräuterleben" Verein Wildkräuterleben Kontakt/Impressum Datenschutz